Wir präsentieren „PIPPO“ – der Energydrink für harte Matches und Feiern
Liebe TCOler, liebe Freunde,
voller Stolz präsentieren wir euch heute unseren selbst entwickelten Energydrink „PIPPO – cool since 1987“ und die zugehörige, groß angelegte Werbekampagne.
Mit PIPPO geht der Wunsch vieler unserer jungen Mannschaftsspieler in Erfüllung. Gemeinsam mit dem Sportinstitut der Universität Bayreuth haben wir einen Energydrink entwickelt, der Kraft, Ausdauer und Wachsamkeit für lange Matches und die anschließende Siegesfeier verleiht. Das isotonisch ausgelegte Getränk sorgt dafür, dass die Inhaltsstoffe einfach und schnell ins Blut gelangen und euch vom ersten Aufschlag an einen wahren Kickstart verpassen. Der leichte Geschmack nach Karamell beschert ein einmaliges Geschmackserlebnis vom ersten bis zum letzten Schluck. Design und Name wurden gemeinsam mit unseren Mitgliedern entwickeln und vereinen Tradition (since 1987 – Gründungsjahr des Vereins) und Moderne (Pippo – der coolste Typ des Clubs) unseres Vereins.
PIPPO gibt es ab sofort, exklusiv und ausschließlich für Mitglieder im Clubheim des TC Ottmarsheim zu erwerben. Schlagt zu, solange der Vorrat reicht.
Parallel zur Einführung von Pippo startet die mit der Agentur „Crafter & Co.“ gestaltete Werbekampagne „Schlägertypen“. Ziel der Kampagne ist es, unserem Tennisclub ein frischeres Image zu verleihen, um so auch bei der jugendlichen Zielgruppe wieder an Attraktivität zu gewinnen. Für die hauptsächlich auf Social Media ausgelegten Werbeformate konnten namhafte Werbegesichter gewonnen werden.
Exklusiv für neue Mitglieder:
Werde jetzt Mitglied und sichere dir deine Gratisdose Pippo – zum Mitgliedsantrag