Breitensport

Der Tennisclub Ottmarsheim hat schon seit einigen Jahren den Bereich Breitensport eingerichtet, der schwerpunktmäßig diese sportlich-geselligen Aktivitäten der Freizeitspieler betreut, an denen selbstverständlich auch aktive Sportler teilnehmen können. Aus diesem Grunde bietet der Tennisclub über das ganze Jahr verteilt, unterschiedliche Veranstaltungen, bei denen in lockerer Atmosphäre mit einem lustigen Rahmenprogramm nicht nur Tennis gespielt wird. Wir bieten Wanderungen, Theaterbesuche, Wein- und Bierproben und Kartenabende an.
Für unsere Hobbygruppe werden Freundschaftsspiele und Turniere ins Programm aufgenommen. Hier sind schon viele Freundschaften zu anderen Vereinen entstanden. Neben dem Tennis soll auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.Hobbytreff jeden Freitag ab 18 Uhr.